Flughafen

in The City 29.06.2012 18:34
von Logan Huntzberger • 329 Beiträge

FLUGHAFEN

Nachdem Rory mir geschrieben hatte, das ihr Flug in 3 Stunden landen würde, war ich zu nächst mal nach Hause gegangen. Da ich nämlich keine Lust hatte am Flughafen 3 Stunden zu warten. Ich fragte mich was wohl passiert war, dass ich sie abholen sollte.. Die Zeit verging ziemlich schnell, und ich machte mich auf den Weg zum Flughafen.
Ich war gerade noch rechtzeitig angekommen, denn Rorys Flug müsste bereits gelandet sein.

nach oben springen

Flughafen

in The City 29.06.2012 19:08
von Rory Gilmore • 1.373 Beiträge

Ich stieg aus dem Flugzeug und folgte der Masse zum Gepäckband. Nachdem ich meinen Koffer gesichtet hatte, zog ich ihn vom Band und ging in Richtung Ausgang. Ich betrachtete all diese Menschen, die auf Familienangehörige oder Freunde warteten, um sie willkommen zu heißen. Unter all diesen Menschen entdeckte ich schließlich Logan und in meinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. Ich ging auf ihn zu und als ich vor ihm stand, umarmte ich ihn. In diesem Moment war ich so dankbar, dass er gekommen war, dass ich alles vergaß, was vorgefallen war. "Danke, dass du da bist!"

nach oben springen

Flughafen

in The City 29.06.2012 19:53

''Klar bin ich hier.'', sagte ich, da es für mich selbstverständlich war, für sie da zu sein, wenn sie mich bad. ''Sag mal, wo ist dein Freund? Hast du ihn doch da gelassen?'', fragte ich und lachte noch etwas, ich wusste ja nicht was passiert war.

nach oben springen

Flughafen

in The City 29.06.2012 19:57

"Ja, ich hab ihn da gelassen!", sagte ich und musste auf einmal auch lachen. "Und wo ist deine Freundin? Wollte sie gar nicht mitkommen, um mich abzuholen?", scherzte ich.

nach oben springen

Flughafen

in The City 29.06.2012 21:07

''Muss ich wissen was zwischen euch passiert ist?'', fragte ich, wenn sie es mir nicht erzählen wollte musste sie das auch nicht. ''Nein, sie ist in San Diego, glaube ich. Ich hab dir doch gesagt, das wir keine feste Beziehung führen..''

nach oben springen

Flughafen

in The City 29.06.2012 21:53

"Ich weiß nicht. Musst du?", fragte ich grinsend. "Es war einfach nicht das Richtige, verstehst du was ich meine?", forschend schaute ich ihm in die Augen. "Glaubst du?", Ich zog die Augenbrauen hoch. "Keine feste Beziehung. Soso... Heißt das etwa, dass du mich küssen darfst?", scherzte ich.

nach oben springen

Flughafen

in The City 29.06.2012 22:07

''Muss ich nicht.'', sagte ich lächelnd. ''Ist schon okay, du bist mir keine Rechenschaft schuldig .'', stellte ich dann noch klar. Ohne was auf ihre Frage zu antworten, küsste ich sie leidenschaftlich, dann unterbrach ich den Kuss, sah ihr in die Augen und sagte, ''Ja, das heißt es!''

nach oben springen

Flughafen

in The City 29.06.2012 22:16

"Ich weiß. Aber ich hab kein Problem damit!", sagte ich. Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte ihn anschließend an. Ohne noch etwas zu sagen, zog ich ihn erneut zu mir heran. "Noch einen!", sagte ich und küsste ihn ein weiteres Mal.

nach oben springen

Flughafen

in The City 29.06.2012 23:13

Natürlich erwiderte ich ihren Kuss. Nach einigen Minuten, blickte ich in ihr Gesicht und lächelte sie einfach nur an, ohne irgendetwas zu sagen.

zuletzt bearbeitet 29.06.2012 23:13 | nach oben springen

Flughafen

in The City 29.06.2012 23:36

"Wollen wir nach draußen gehen?", fragte ich ihn und griff nach meinem Koffer. "Wo wollen wir hin? Oder hast du gar keine Lust mehr auf mich?", fragte ich und lächelte ihn an.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 4103 Beiträge.