FLUGHAFEN
Nachdem Rory mir geschrieben hatte, das ihr Flug in 3 Stunden landen würde, war ich zu nächst mal nach Hause gegangen. Da ich nämlich keine Lust hatte am Flughafen 3 Stunden zu warten. Ich fragte mich was wohl passiert war, dass ich sie abholen sollte.. Die Zeit verging ziemlich schnell, und ich machte mich auf den Weg zum Flughafen.
Ich war gerade noch rechtzeitig angekommen, denn Rorys Flug müsste bereits gelandet sein.

Ich stieg aus dem Flugzeug und folgte der Masse zum Gepäckband. Nachdem ich meinen Koffer gesichtet hatte, zog ich ihn vom Band und ging in Richtung Ausgang. Ich betrachtete all diese Menschen, die auf Familienangehörige oder Freunde warteten, um sie willkommen zu heißen. Unter all diesen Menschen entdeckte ich schließlich Logan und in meinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. Ich ging auf ihn zu und als ich vor ihm stand, umarmte ich ihn. In diesem Moment war ich so dankbar, dass er gekommen war, dass ich alles vergaß, was vorgefallen war. "Danke, dass du da bist!"

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
4103
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |