#1

Fragen

in Regeln & Fragen 14.08.2011 18:38
von Rory Gilmore • 1.373 Beiträge

Hier könnt ihr alles fragen, was ihr wissen wollt!

nach oben springen

#2

RE: Fragen

in Regeln & Fragen 28.10.2012 17:27
von Lucy
avatar

Hey,
ich finde euer Forum total interessant und würde mich gerne anmelden.
Allerdings sieht es so aus, als wäre hier nicht besonders viel los. Liegt das am Wochenende oder ist immer so wenig los?
LG Lucy

nach oben springen

#3

RE: Fragen

in Regeln & Fragen 28.10.2012 18:01
von Kirk • 1.008 Beiträge

Hey Lucy,

leider ist immer so wenig los. Uns gibt es schon seit über einem Jahr, aber wir sind ein sehr kleines Forum - an dem wir ganz besonders hängen. Geplayt haben wir auch schon länger kaum noch; insbesondere playen wir überwiegend ungleichzeitig - einer schreibt, der andere antwortet nach ein paar Tagen. Aber das Kernteam ist dem Forum treu geblieben, und wenn du playen möchtest, dann finden wir einen Weg.

Wenn du viel Zeit hast, würde ich dir einfach ein anderes Forum empfehlen, und dieses hier als Zweitforum. Außerdem solltest du mal als Gast hier hereinschauen und es dir ansehen... klein, persönlich, freundlich. =)

LG, Kirk

nach oben springen

#4

RE: Fragen

in Regeln & Fragen 29.10.2012 15:13
von Rory Gilmore • 1.373 Beiträge

Hallo Lucy!

Es freut mich, dass du Interesse an unserem Forum hast.
Wie Kirk schon ganz richtig gesagt hat, wird hier leider nicht allzu oft geplayt und doch hängen wir alle an diesem Forum!
Es gibt Zeiten, in denen schreiben wir etwas mehr und dann gibt es Zeiten, in denen schreiben wir nicht so viel, so wie im Moment. Aber ich denke, falls du Interesse hättest, würden wir das hinkriegen!

Liebe Grüße
Rory

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 4103 Beiträge.