Einkaufszentrum

in The City 23.09.2012 01:52
von Kate • 126 Beiträge
zuletzt bearbeitet 23.09.2012 11:43 | nach oben springen

RE: Einkaufszentrum

in The City 23.01.2013 15:36
von Kate • 126 Beiträge

von: Starbucks --> Taxi

Dave und ich betraten das Einkaufszentrum und wie immer verschlug es mir den Atem. Ich konnte so oft hierhin kommen, wie ich wollte, doch gewöhnen würde ich mich wohl nie an die überwältigende Größe des Einkaufszentrums. Nicht nur die Größe war es, die mir den Atem raubte. Auch die Atmosphäre und der Geruch waren nirgendwo sonst anzutreffen. "Ich hoffe, du hast deine Kreditkarte dabei!", sagte ich zu Dave. "Denn jetzt wirst du neu eingekleidet!" Ich war total begeistert von meinem Plan und konnte kaum noch abwarten, ihn in Realität umzusetzen. "Wo wollen wir als erstes hin?", fragte ich mehr zu mir selbst, als wir vor der Anzeigetafel standen, die jedes einzelne Geschäft und seinen Standort anzeigte.

nach oben springen

RE: Einkaufszentrum

in The City 28.01.2013 19:06
von Dave • 44 Beiträge

Unsicher antwortete ich Kate: "Ich habe Geld dabei. Reichlich Geld!" In Gedanken reimte ich dazu: "Reichtnichtgeld."

Mit Shoppen kannte ich mich nicht so sehr aus und verstand auch gar nicht, was Kate mit "einkleiden" meinte: "Wir könnten zu 'Papyrus' gehen! Da bin ich oft... die haben Stifte und alle möglichen Sachen für die Uni. Und ganz viele spannende Magazine und Zeitschriften!" Kates Blick ließ mich schlagartig verstummen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 4103 Beiträge.