Strand

in The City 23.09.2012 01:34
von Kate • 126 Beiträge
zuletzt bearbeitet 23.10.2013 21:46 | nach oben springen

RE: Strand

in The City 24.12.2012 11:13
von Rory Gilmore • 1.373 Beiträge

von: Logans Haus

Logan parkt seinen Wagen so, dass es nicht mehr weit bis zum Strand ist und ich bereits einen ersten Blick auf ihn erhaschen kann. Zu meinem Überraschen ist es warm, sodass ich meine Jacke ausziehe und sie achtlos auf dem Beifahrersitz liegen lasse. "Warst du hier schon mal?", frage ich Logan, während wir uns dem Wasser nähern. Als wir so nah wie möglich am Wasser angekommen sind, ohne dass die Wellen uns jedoch erreichen können, schaue ich auf das Meer hinaus und atme die Seeluft ein. Aus einem Instinkt heraus, greife ich nach Logans Hand und bin zum ersten Mal set langem einfach nur glücklich.

nach oben springen

in The City 04.01.2013 01:43
von Logan Huntzberger • 329 Beiträge

Auch ich genoss diese Aussicht genauso wie Rory es tat. ''Nein, war ich nicht.'' Sagte ich als ich ihre Worte vernahm. ''Aber ich bin froh jetzt hier zu sein, mit dir.'' Lächelte ich ihr dann noch entgegen. Ich tat es ihr gleich und sah für eine Weile einfach nur aufs weite Meer raus. Bis sie meine Hand griff, von da an lag mein Blick bei ihr, was sie erst gar nicht zu bemerken schien und genau das ließ mich etwas schmunzeln. ''Woran denkst du gerade?'' Fragte ich irgendwann in die Stille die eingetreten war, natürlich abgesehen von dem rauschen der Wellen.

nach oben springen

in The City 14.01.2013 19:41
von Rory Gilmore • 1.373 Beiträge

Schweigend hielt ich Logans Hand fest, bis er nach einer Ewigkeit, so kam es mir jedenfalls vor, die Stille durchbrach und mich etwas zu fragen schien. Ich war so vertieft, in das Meer und den Himmel, dass ich zunächst gar nicht realisierte, dass er mir eine Frage gestellt hatte. "Was hast du gesagt?", fragte ich nach und lächelte ihn entschuldigend an. Ich drückte seine Hand leicht und lächelte ihn glücklich an, während ich darauf wartet, dass er seine Frage wiederholte.

nach oben springen

in The City 24.01.2013 21:25
von Logan Huntzberger • 329 Beiträge

Ich schmunzelte ihr entgegen, als ich ihre Frage hörte. ''Ich wollte nur wissen was in deinem kleinen hübschen Köpfchen gerade so vorgeht.'' Während ich das sagte, bewegte sich meine Hand wie automatisch zu ihrem Gesicht und ich streichelte einmal kurz ihre Wange. Und immer noch lag ein Lächeln in meinem Gesicht, was ganz eindeutig an Rory liegen musste, ich konnte einfach nicht damit aufhören und ich wollte es auch gar nicht.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 4103 Beiträge.