#11

RE: Interesse

in Regeln & Fragen 14.07.2012 22:51
von Ms. Neugierig
avatar

Lieber Kirk,

danke für deine Antwort. :-)
Ich finde es nicht schlimm wenn es nur wenige Pb´s sind, denn ich finde auch mit wenig Leuten kann man eine menge Spaß haben.

Daher würde ich dennoch gerne mitmachen. Sofern dann nach der Sommerpause^^ auch wieder Aktiv von den Vier Pb´s geplayt wird.
Würde gerne Paris playen.

Zu mir, ich bin 25 Jahre und playe schon seit Vier Jahren. Habe eigentlich echt schon alles durch was man so playen kann.^^ Wie in der Regel fast jeder inzwischen playe ich im Romanstil. Die Form passe ich meistens dem Gegenüber an, also ob ich oder Dritte Person.

Würde mich auf alle Fälle freuen, ich werde später noch einmal rein schauen ansonsten morgen.

Liebe Grüße

Ms. Neugierig

nach oben springen

#12

RE: Interesse

in Regeln & Fragen 15.07.2012 12:44
von Kirk • 1.008 Beiträge

Oho, ein alter Forenhase... ich habe bald meinen ersten Geburtstag, was RPGs angeht ;-) Die anderen playen schon etwas länger.

Hm, ich hoffe, du kennst auch die Serie, um die es hier geht :D sonst bitte unbedingt anschauen.

Tja, ich warte mal, dass sich Lorelai wieder meldet und ich ihr als Luke antworten kann. Vielleicht hat ja auch Logan Lust auf ein sommerliches Freeplay?

Falls Du, liebe Frau Neugierig, Lust auf ein Play "zwischendurch" hast, sag einfach Bescheid. "Paris Geller" hat das Kennwort "starshollow". Sie hatte Ende Mai etwas mit Tristan, aber er wollte nichts von ihr - nur hat ihn aber Rory wegen Logan sitzenlassen. Du könntest auch einfach bei Luke vorbeischauen und dich frech einmischen, Paris halt. Du könntest dazwischen gehen und Lukes Antrag an Lorelai sabotieren :o

Kannst gerne das Paris-Profil anpassen und so. Falls du einen von den anderen Freecharas brauchst, sag einfach Bescheid.

Willkommen im Club! :-)

nach oben springen

#13

RE: Interesse

in Regeln & Fragen 01.09.2012 17:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, liebes Gilmoregirls!

Ich wollte mal schnell fragen, ob ihr zufällig Tier Caras aufnehmt. Ich weiß es hört sich echt seltsam, und logo an, aber es führte mich doch mal schnell interessieren.

mfg Pb

nach oben springen

#14

RE: Interesse

in Regeln & Fragen 01.09.2012 17:44
von Kirk • 1.008 Beiträge

Das kommt auf das Tier an. Also gegen Paul Anka können wir schlecht etwas einwenden

nach oben springen

#15

RE: Interesse

in Regeln & Fragen 01.09.2012 17:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja genau ihn, wenn er noch frei ist.

nach oben springen

#16

RE: Interesse

in Regeln & Fragen 01.09.2012 17:55
von Kirk • 1.008 Beiträge

Sagst du mir, wie du dir das vorstellst?

nach oben springen

#17

RE: Interesse

in Regeln & Fragen 01.09.2012 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also eigentlich normal. Ich dachte an ein kurzes pp, wenn es geht würde. Ich Play ja schon seit 2 Jahren Roman stiel, und nach ner zeit würde es eben echt lw, da es kaum einer geschafft hatte mich zu überplayn. Also wollte ich eigentlich mal was Neues ausprobieren

nach oben springen

#18

RE: Interesse

in Regeln & Fragen 01.09.2012 18:16
von Kirk • 1.008 Beiträge

Aber was willst du machen? Ohne sprechen zu können? Nur hinter Frauchen herlaufen?

PS: Wie wäre es, wenn du einen Mensch playst (viele Charas hier sind frei, die scheinbar besetzt sind - es sind Freecharas, kann jeder nehmen). Und wenn das eine Weile gelaufen ist und wir dich unterfordern, wechselst du zum Hund?

nach oben springen

#19

RE: Interesse

in Regeln & Fragen 01.09.2012 21:56
von Rory Gilmore • 1.373 Beiträge

Also ich stells mir ja lustig vor, wenn wir hier einen Hund rumlaufen haben!

nach oben springen

#20

RE: Interesse

in Regeln & Fragen 01.09.2012 22:00
von Kirk • 1.008 Beiträge

Lieber Gast, falls du nochmal wiederkommst: Rory ist Admin, und sie ist offenbar einverstanden.
In diesem Sinne: Wuff-wuff!

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 4103 Beiträge.